Geschichte

Wie es Begann

Schon seit fast zehn Jahren gibt es Bruchweihnachten – damals war das Quartier noch recht „verschlafen“. Zuerst beteiligten sich nur 4 bis 5 Geschäfte, aber jährlich gesellten sich wieder ein paar neue Mitmachende dazu und inzwischen hat sich unser Event zu einem beliebten Treffpunkt in der Vorweihnachtszeit gemausert.

Freitag, 29. November 2019 17.00 Uhr – 21.00        Uhr  Samstag, 30. November 2019

10.00 UHR – 16.00 UHR

Organisation ab 2019

Andreas Fuhrer, Heilsarmee Luzern, Räbeliechtliumzug /Samichlaus

Anne-Marie Fuhrer, Heilsarmee Luzern, Räbeliechtliumzug /Samichlaus

Corinne Küng, cocokuku, Trouvaillenmarkt/Quartierverein /Facebook

Rahel Röllin, Cocotec AG, Projektkoordination

Gil Siegrist, Cocotec AG, Projektkoordination

Yvonne Portmann, portmanngrafik, Grafik

Margerita Delussu, Delussu Fotografie, Fotos /Website

Manuel Mahler, Finanzen

 

Acht freunde


Grafik Yvonne Portmann, Luzern